Online Yoga

Ich möchte dich in dieser Zeit persönlich unterstützen. Dafür werde ich meine Kurse online anbieten, aber nicht nur als Video, sondern als livestream, wo wir uns gegenseitig sehen und hören können

Mir ist es wichtig, dich zu sehen und dir ein Feedback geben zu können.

Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich doch bitte unter britta@hariyoga.de, sodass wir uns kurz kennen lernen und ich dir technisch alles erklären kann.

Ich freue mich sehr, dich in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen und zu unterstützen. Lass uns zusammen wieder etwas Ruhe in diese verrückte Welt zu bringen.

Anfänger und Wiedereinsteiger Mittwoch 20:00 Uhr

Fortgeschrittene

Donnerstag 20:00 Uhr

Das Angebot ist während der Coronazeit auf Spendenbasis. Jeder gibt, was er kann und es ihm wert ist.

Paypal: britta@hariyoga.de

Auf Wunsch teile ich euch meine Kontodaten mit.

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du hast schon einmal Yoga gemacht, aber es ist lange her oder du bist ganz neu hier? Herzlich Wilkommen!


In diesem Kurs beginnen wir ganz von vorne und gehen behutsam an alles heran. Alle Teilnehmer können in ihrem eigenen Tempo üben.



Zur Zeit findet leider

kein Kurs statt.

Yoga für Schwangere

Du erwartest ein Baby, die perfekte Zeit für Yoga!

Ich zeige dir in meinen Kursen, wie du mit den Veränderungen deines Körpers umgehst, um dein Wohlbefinden zu erhalten.

Wir machen Atem- und Körperübungen, die dir helfen, dich auf die Geburt vorzubereiten.

Enspannungsübungen helfen dir, dich mit deinem Baby zu verbinden und einen Ausgleich zum Alltag zu finden.

Zur Zeit findet leider

kein Kurs statt.

Pin It on Pinterest