Hariyoga

Herzlich Willkommen bei HariYoga, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Yoga wird in der heutigen Zeit meist nur als eine weitere Sportart, als Gymnastik gesehen. Doch ich möchte dir zeigen, dass Yoga noch viel mehr ist.

Yoga bedeutet Einheit.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist sind wir ständig zerrissen zwischen den ganzen Dingen, die wir zu tun haben. Ich zeige dir in meinen Kursen, dass dies auch anders geht. Lass dich in den Stunden, die wir zusammen verbringen, wieder zu dir selbst heranführen. Yoga ist nicht nur Gymnastik, es vereint Anspannung, Entspannung, Konzentration, Atemübungen, Körperstellungen und vieles mehr. Ziel ist es, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, einen achtsamen Umgang mit sich selbst zu finden.

Natürlich kommt auch deine Fitness nicht zu kurz. Ganz nebenbei werden mit Yoga sämtliche Muskelgruppen gestärkt, gedehnt und gesund erhalten.

Yoga ist für alle, wir alle sind für Yoga gemacht. Yoga hat so viele Facetten, dass jeder Mensch seinempersönliche Liebe darin entdecken kann.